newspapers’19

Solche Improvisationen lassen sich nur durch harte Arbeit und Leidenschaft realisieren.


Emotional sind die Konzerte der GOSPEL FAMILY grundsätzlich. Sie schwanken zwischen nachdenklich und besinnlich, oder humorvoll mit einem Augenzwinkern.

Vom ersten Moment an war klar, was für ein energiegeladener Chor da agierte.

Die Qualitäten der Solistinnen haben professionellen Charakter erreicht, aber frei von jeglichen Allüren. Sie treten einfach aus dem Chor, ergreifen das Mikrofon und fügen ihre Soli passgenau in den Umkreis des Chores und der Band ein und dies mit Stimmen, die allen Ansprüchen standhalten.

Die wundervollen Stimmen der fünf Solistinnen und des Solisten, kombiniert mit dem kräftigen und temperamentvollen Chor, sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre

in der propevollen Kirche.

Jahr für Jahr schafft es die GOSPEL FAMILY immer wieder, die Qualität noch weiter anzuheben.

Die Gospel Family begeisterte einmal mehr.......

Einfach ein wahnsinnig tolles Konzert!

Über 750 Besucher am Weihnachtskonzert.....

Die GOSPEL FAMILY singt nicht nur, sie lebt die Musik.

Ohne zu übertreiben, ein Konzert der Super-lative mit gewaltigen Stimmen und hervorragenden Musikern, die ihr Metier verstehen.

Aus dem Chor auf der Bühne und dem Zuhörer wurde eins. Zwei Stunden Konzert ohne Pause vergingen da wie im Flug - so wie es sich für eine richtige (GOSPEL-) FAMILY eben gehört…..

Die Leidenschaft jedes einzelnen Chormit-gliedes ist förmlich spürbar.


Das Repertoire der GOSPEL FAMILY scheint unendlich.

Die GOSPEL FAMILY ist wahrhaftig ein Ereignis.

Der Wechsel zwischen ruhigen, sanften Balladen und wilden Gospels war atemberaubend. Das Publikum wurde mitgerissen und die ganze Kirche war in Bewegung.

werden sie friend.....friends.html

berner zeitung  zofinger tagblatt  neue fricktaler zeitung basler zeitung  aargauer zeitung  berner zeitung  zofinger tagblatt  neue fricktaler zeitung  basler zeitung  aargauer zeitung  berner zeitung  zofinger tagblatt  neue fricktaler zeitung   basler zeit